Ein Dach für alle Fälle

Sehen Sie sich unsere bisherigen Referenzobjekte
an und machen Sie sich selbst ein Bild
unserer langjährigen Erfahrung.

                                                                               Button Referenzen

Gästebuch

Sie wollen unsere Arbeit kommentieren, haben
Anregungen oder konstruktive Kritik? Hinterlassen
Sie und doch eine Nachricht.   

                                                                                   Button Gästebuch

Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3: Eckert
06.11.2019, 21:41 Uhr
 
Sehr empfehlenswert 👍👍👍.
Unser Flachdach musste erneuert werden und mit der Wahl der Firma Baufirma Günther haben wir eine fachlich kompetente und mit sehr guter Qualität arbeitende Firma bekommen.
Das Team vor Ort war fleißig und sehr gewissenhaft.
Tolles Resultat
Diese Firma kann man sehr gern weiterempfehlen.
Fam . Eckert
 
2: E-Mail
22.10.2019, 17:57 Uhr
 
Hallo,
ich bin durch Empfehlungen auf Falko seine Dachdeckerei aufmerksam geworden.
Ich habe lange nach Angeboten gesucht die einfach nur mit Preis und Leistung passen.
Kurzes Telefonat und schwupps war Falco da.
Das Angebot mit dem passenderen Material war der Hammer. Selbst ich hätte im Baumarkt das dreifache bezahlt.
Eins muss sich noch hinzufügen, einfach genial wie schnell und sauber die arbeiten waren.
Danke Falko für die perfekte Arbeit.
 
1: E-Mail
17.10.2019, 20:00 Uhr
 
Bei uns wurden von der Fa. Günther das Dach des Hauses, der Garage, die Fassaden sowie die Einfahrtspfeiler erneuert.
Wir wurden von der Planung übers Gerüststellen, Dachdecker-, Putz- und Fassadenarbeiten sehr gut von den Mitarbeitern informiert und beraten, z.B. das die Pfeiler wegen Verwitterung erneuert werden müssen und für die Dachkonstruktion der Terrasse wurde ein guter Lösungsvorschlag unterbreitet.
Die Baufirma Günther hat sehr gute Arbeit geleistet. Deshalb gibt es von uns eine klare Weiterempfehlung.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.